Referenzen

Honaco hat uns maßgeblich dabei geholfen, die Zuverlässigkeit unseres unternehmenskritischen Mailservers zu verbessern.

Nach weiterem schnellen Wachstum bei Teqcycle riet uns Honaco dazu, den Mailserver auf die zukunftsträchtige Microsoft Plattform „Office 365“ umzustellen. Dies wurde nach intensiven Diskussionen mit den Entscheidungsträgern inklusive dem externen Datenschützer so beschlossen.

Honaco beriet uns dann dabei, die richtige Lizenzierungsform auszuwählen. In der Folge zogen wir die User mit Hilfe von Honaco reibungslos um (an nur einem Wochenende), quasi ohne Unterbrechung des Mailflusses.

Ausschlaggebend für unsere Entscheidung für Honaco war, dass sie nicht nur gute Kenntnis verschiedenster Mailserver haben, sondern dass sie ganz allgemein eine umfassende Kompetenz bei der Anschaffung, beim Support und bei der Konfiguration unserer IT Infrastruktur inkl. Cloud Services gezeigt haben.

Honaco hat einen Blick auf die geschäftlichen Bedürfnisse von Mittelständlern wie uns – dies hebt sie aus der Masse der IT Systemhäuser heraus.

Teqcycle Solutions GmbH